Skischule

Ski fahren und Snowboarden ist eine Sportart, bei der du mit Freunden und Familie die Natur genießen kannst und dabei den ganzen Tag in Bewegung bist. Das Fahrvergnügen in all seinen Variationen, vom Pflugfahren über sportliches Fahren bis hin zu Bereichen wie Freestyle oder Freeride, erweckt eine Faszination und bietet Vielseitigkeit wie kaum ein anderer Sport.
Wir möchten dir diesen wunderschönen Sport gerne beibringen oder dich in Bereichen verbessern, die dir noch neu sind. Durch die Aus- und Fortbildung beim Deutschen Skiverband werden wir ständig in neue Lehrmethoden eingewiesen und können dir damit einen interessanten und spannenden Skikurs anbieten.

Programm 15/16:

geplante Kinderskikurse:

• 19. und 20.12.2015
  • 09. und 10.01.2016
  • 16. und 17.01.2016
  • weitere Termine im Februar je nach Schneelage

Ort:

• am Zundelberg in Spaichingen oder in Aggenhausen, je nach Schneelage

Zeiten:

• Skikinderkarten ab 3 Jahre, vormittags von 9:30 - 12 Uhr
  • Nachmittags von 13 Uhr - 15:30 Uhr, Skikurs ab 7 Jahren

Kosten:

• 15 € für 2,5 Stunden Skikurs

Anmeldung & Fragen:

• oder telefonisch unter 07424 / 501162

Hier findest du unsere Trainer.

Schnuppertraining für zukünftige Ski- und Snowboardlehrer

Du bist begeisterter Skifahrer oder Snowboarder und stehst sportlich auf dem Ski oder Snowboard? Dann schau doch mal in unserer Skischule vorbei!
Wir bieten für interessierte Skifahrer oder Snowboarder Trainings an, um dein Können weiter zu verbessern, so dass du dann in unserem Skilehrerteam mithelfen kannst!

Meld dich doch einfach bei Interesse!

skischule